Sam Jost
 RSS-Abo



Mehr von Sam
radeldudel.de durchsuchen:
Farbmanagement für die Digitalfotografie

Marc von den Internetnischen suchte erfolgreiche E-Book-Autoren, um diese zu interviewen und hat auch mit mir ein Interview mit mir zu meinen E-Books veröffentlicht.

Wenn ihr euch für E-Books interessiert, lohnt es sich mal reinzuhören. Auch in die anderen Interviews in der Reihe.

Veröffentlicht am Mi, 17. Apr 2013, 21:12 von Sam

Social Plugins von Facebook, Google und Twitter für www.radeldudel.de abschalten.

Mehr Licht!(Diskussion)
Dagaz schrieb am Sa, 27. Apr 2013, 11:56

So, endlich dazu gekommen, es auch zu hören.

Ich kann nur sagen: "MEHR LICHT!"   ;)


Sam schrieb dazu am Mo, 29. Apr 2013, 06:07

Ja, es wird langsam Zeit - und ich frag mich, ob das ein geeignetes Coverbild wäre. Lustig wärs ja ;)


Dagaz schrieb dazu am Mo, 29. Apr 2013, 10:31

Ich hatte ja eigentlich immer gedacht, dass es das Titelbild werden soll.

Ob allerdings das "Brummelgesicht" (so gut es inhaltlich passen könnte) auch "verkaufsfördernd" ist, solltest Du besser jemanden fragen, der sich mit Werbung auskennt ;)


Sam schrieb dazu am Mo, 29. Apr 2013, 10:44

Gerade weils nicht das übliche "ich hab grad drei Valium geschluckt"-Fröhlich-Gesicht ist, wäre es doch ein hingucker :)

Und auf die Rückseite ein fröhliches, natürlich voll ausgeleuchtet (Mehr Licht halt).


Dagaz schrieb dazu am Mo, 29. Apr 2013, 10:52

Wie ich schon sagte: Ich habe keine Ahnung von Werbung. (Zumindest nicht viel.) Aber "Werbung mit Humor" ist ja immer eine leichte Gradwanderung.

Für die Symmetrie solltest  Du dann auf der Rückseite zu dem "Valiumlächeln" eigentlich ein Schild "LICHT" halten.

Heilpraktiker in Flensburg
© 2004-2014 Sam Jost, Flensburg. Unerlaubte Vervielfältigung untersagt.
Die Inhalte von www.radeldudel.de sind meine ganz private Meinung.