Sam Jost
 RSS-Abo



Mehr von Sam
radeldudel.de durchsuchen:
Farbmanagement für die Digitalfotografie

Ich als Model30.11.2010

Vor über einem Jahr bin ich als Model für die Lichtbildnerei eingesprungen.

Inzwischen ist der Katalog natürlich lange online, wer also mal sehen will, was aus den Fotos geworden ist, findet mich in der PDF-Version des Andersen-Shopper-Katalogs auf Seite 34. Auf Seite 36 hab ich mich auch nochmal in klein von hinten entdeckt.

Eine Karriere als Model werde ich aber wohl eher nicht machen :)

Veröffentlicht am Di, 30. Nov 2010, 07:33 von Sam

Social Plugins von Facebook, Google und Twitter für www.radeldudel.de abschalten.

coole tasche ;)(Diskussion)
fantala schrieb am So, 02. Jan 2011, 19:29

also die Taschen sehen echt nützlich aus - für Stative usw... Fotorollies gibt es ja genug, auch wenn diese viel teuerer sind.


Sam schrieb dazu am Mo, 03. Jan 2011, 08:44

Stimmt, ich hab ja selber auch schon über einen Fotorollie nachgedacht, aber auf die Idee mal bei Andersen-Shopper die Trollies anzuschauen war ich noch gar nicht gekommen.

Guter Tipp, danke!

Heilpraktiker in Flensburg
© 2004-2014 Sam Jost, Flensburg. Unerlaubte Vervielfältigung untersagt.
Die Inhalte von www.radeldudel.de sind meine ganz private Meinung.