Sam Jost
 RSS-Abo



Mehr von Sam
radeldudel.de durchsuchen:
Farbmanagement für die Digitalfotografie

Wer mein Blog über die letzten Monate, Jahre verfolgt hat, wird wohl bemerkt haben, dass es hier ruhig geworden ist. Erst Stück für Stück über die Jahre, dann relativ abrupt in den letzten Monaten. Die wenigsten haben mitbekommen, dass es für mich persönlich ein wenig drunter und drüber ging. So habe ich letztes Jahr nur ein Buch aktualisiert, aber nichts neues geschrieben. Und wenig gebloggt. Die Adventsblogparade still und leise abgebrochen.

Die Neuauflage meines Buchs über Farbmanagement* hab ich ziemlich erfolgreich in den Sand gesetzt: Statt in einem Rutsch auf allen Kanälen Werbung zu machen, habe ich es nur geschafft hier und da vereinzelt ein wenig zum Buch bekannt zu geben. Damit hab ich die Chance verpasst, dass das Buch mal in die Bestsellerlisten kommt und empfohlen wird, leider. Sehr schade, denn das hatte das Buch echt nicht verdient.

Inhaltlich wurde mein Blog im letzten Jahrzehnt(!) immer unpersönlicher. Das habe ich jetzt vor zu ändern, was auch an einer Änderung meiner Lebensumstände liegt. Dazu nur so viel gesagt: Seit Januar habe ich mir ein Studio/Werkstatt/Atelier gemietet und letzte Woche bin ich dort auch eingezogen. Obwohl es hier weder Dusche noch Küche gibt, fühle ich mich hier gerade zuhause und sortiere grade nicht nur meine Sachen sondern auch mein Leben.

Und vielleicht, hoffentlich, bringt das auch neues Leben in mein Blog. Denn das war ein Ausdruck meiner selbst und könnte es auch wieder werden.

Interessanterweise ändern sich auch grad meine fotografischen Schwerpunkte. Hatte ich ohnehin vor, mehr Portraits zu machen, so kommen passenderweise grad so einige Menschen in meinem Umfeld auf mich zu und möchten genau das: Portraits.

Ein neuer Abschnitt beginnt in meinem Leben. Wie immer habe ich null Ahnung, wo er mich hinführen wird. Aber es wird wieder spannend und ich hoffe auf viele neue Erlebnisse, Eindrücke und Erfahrungen. Selbst wenn es wie hier nur das bemalen eines Holzrahmens ist:

Rahmen malen im Studio

 

(*) Dies ist ein affiliate Link - wenn ihr über diesen Link etwas kauft, bekomme ich eine kleine Provision ab - euer Preis ändert sich dadurch nicht.

Veröffentlicht am Mo, 11. Apr 2016, 18:24 von Sam

Social Plugins von Facebook, Google und Twitter für www.radeldudel.de abschalten.

Anmelden, um den Artikel zu diskutieren.

Heilpraktiker in Flensburg
© 2004-2014 Sam Jost, Flensburg. Unerlaubte Vervielfältigung untersagt.
Die Inhalte von www.radeldudel.de sind meine ganz private Meinung.