Sam Jost
 RSS-Abo



Mehr von Sam
radeldudel.de durchsuchen:
Farbmanagement für die Digitalfotografie

Nils macht bei Frame-Less mal wieder eine Adventsblogparade mit Bildern und ich guck mal, wie weit ich mitmache.

1.12.

Man merkt der Fußgängerzone an, dass es auf Weihnachten zugeht: Punschbuden und Menschen versperren Weg und Sicht, sogar unter der Woche mitten am Tag. Aber die Stimmung ist nett und gestern war ich passenderweise mit Nils anpunschen. Dafür gibt es heute dann auch ein Foto der Menschenmassen:

Punschbuden auf dem Holm

2.12.

Heute habe ich zwar zwei Fotos gemacht, finde sie aber ganz ehrlich nicht zeigenswert. Es ist einfach nur eine ähnliche Fußgängerzone bei Nacht, aber nichts interessantes dran. Streetfotografie ist einfach nicht mein Bereich, ich finde die meisten Motive langweilig.

3.12.

Hatte die Kamera zwar dabei, aber es sprang mich nichts an und ich hatte auch nicht richtig Lust. Also hab ich es bleiben lassen und einfach kein Foto gemacht.

Und wie meinen Lesern sicher aufgefallen ist: Ich hatte auch nicht wirklich die Motivation, das Projekt zu Ende mitzumachen und habe einfach abgebrochen. Und da grad andere Dinge in meinem Leben wichtiger waren, habe ich seitdem auch nicht gebloggt.

Schrecklich unzuverlässig von mir!

(*) Dies ist ein affiliate Link - wenn ihr über diesen Link etwas kauft, bekomme ich eine kleine Provision ab - euer Preis ändert sich dadurch nicht.

Veröffentlicht am Di, 01. Dez 2015, 22:05 von Sam

Social Plugins von Facebook, Google und Twitter für www.radeldudel.de abschalten.

Anmelden, um den Artikel zu diskutieren.

Heilpraktiker in Flensburg
© 2004-2014 Sam Jost, Flensburg. Unerlaubte Vervielfältigung untersagt.
Die Inhalte von www.radeldudel.de sind meine ganz private Meinung.