Sam Jost
 RSS-Abo



Mehr von Sam
radeldudel.de durchsuchen:
Farbmanagement für die Digitalfotografie

Ausstellung Lang und Breit

Genau genommen sind es noch 12 Tage bis zur Ausstellung. Langsam werde ich unruhig, denn ich bin noch lange nicht mit allem fertig. Heute kamen endlich die Rahmen, jetzt muss ich noch überlegen, ob und wie ich die bemale, damit sie farblich zum Bild passen. Alle hell? Oder Dunkel? Oder doch je nach Bild? Die mit Grün drauf vielleicht gar unbehandelt lassen? So viele Möglichkeiten.

Ein Bild muss noch gedruckt werden. Für ein zweites hätte ich noch Material, also eins in Reserve, für den Fall der Fälle. Und ich muss noch überlegen, ob und wie viele "kleine" Bilder in 100cm Breite ich mitnehmen. Da hätte ich 10 Rahmen für, aber grad mal 5 Bilder gedruckt bisher. Die großen Bilder sind auch noch nicht versiegelt, aber bei Regenwetter kann ich das in der Garage auch nicht machen, da muss ich warten bis es wieder trocken wird.

Jetzt ist auch die Zeit für Werbung. Kurz genug vor dem Start, damit die Besucher sich den Termin merken. Sonst vergisst man den Termin ja, weil das ewig hin ist. Eine Frau, der ich vor längerem von der Ausstellung erzählte, hat sich letzte Woche schon entschuldigt, dass sie die verpasst hätte - dabei war die ja noch gar nicht :)

Holzrahmen stehen bereit

Ich bin echt froh, das mit Tietze zusammen zu machen. Ihre Erfahrung und Kontakte helfen da gewaltig, ohne wäre ich bei der Planung aufgeschmissen!

(*) Dies ist ein affiliate Link - wenn ihr über diesen Link etwas kauft, bekomme ich eine kleine Provision ab - euer Preis ändert sich dadurch nicht.

Veröffentlicht am Mo, 09. Nov 2015, 20:02 von Sam

Social Plugins von Facebook, Google und Twitter für www.radeldudel.de abschalten.

Anmelden, um den Artikel zu diskutieren.

Heilpraktiker in Flensburg
© 2004-2014 Sam Jost, Flensburg. Unerlaubte Vervielfältigung untersagt.
Die Inhalte von www.radeldudel.de sind meine ganz private Meinung.