Sam Jost
 RSS-Abo



Mehr von Sam
radeldudel.de durchsuchen:
Farbmanagement für die Digitalfotografie

Im Februar 2012 brachte ich mein erstes E-Book raus, kurz danach auch gedruckt. Jetzt habe ich mal grob nachgezählt, seitdem habe ich inzwischen über 25.000 Exemplare meiner Bücher verkauft - ein Grund zum Feiern!

Interessanterweise sind fast die Hälfte davon gedruckte Bücher, die halten sich bei mir also die Waage zu den E-Books - bei euch gibt es also scheinbar doch noch so einige Fans von gedrucktem Papier. Und das obwohl ich im klassischen Buchhandel wohl nur auf Bestellung zu finden bin.

Ich bin beeindruckt und möchte mich daher herzlich bei meinen vielen Lesern bedanken! Das es einmal so viele Bücher werden würden, hätte ich im Leben nicht erwartet!

(*) Dies ist ein affiliate Link - wenn ihr über diesen Link etwas kauft, bekomme ich eine kleine Provision ab - euer Preis ändert sich dadurch nicht.

Veröffentlicht am Mo, 08. Jun 2015, 20:23 von Sam

Social Plugins von Facebook, Google und Twitter für www.radeldudel.de abschalten.

Anmelden, um den Artikel zu diskutieren.

Heilpraktiker in Flensburg
© 2004-2014 Sam Jost, Flensburg. Unerlaubte Vervielfältigung untersagt.
Die Inhalte von www.radeldudel.de sind meine ganz private Meinung.