Sam Jost
 RSS-Abo



Mehr von Sam
radeldudel.de durchsuchen:
Farbmanagement für die Digitalfotografie

Newsletter21.11.2014

Nachdem RSS in der Bedeutung nachlässt und ich andererseits auch nicht abhängig von Facebook und Konsorten sein möchte, starte ich nun einen eigenen Newsletter für meine Bücher.

In dem Newsletter informiere ich über Neuerscheinungen, Verfügbarkeit, Verlosungen und was so mit meinen Büchern zusammenhängt. Ich werde sicher nicht oft Nachrichten rumschicken, ich tippe auf maximal 10 im Jahr, aber so ganz genau weiß ich das nicht nicht.

Außerdem verlose ich bei jeder Aussendung des Newsletters ein Buch unter allen, die in meinem Newsletter eingetragen sind. Das wird mich auch davon abhalten, ständig News zu schicken ;)

Also falls Du interessiert bist trag Dich hier in meinen Newsletter ein.

 

Veröffentlicht am Fr, 21. Nov 2014, 06:03 von Sam

Social Plugins von Facebook, Google und Twitter für www.radeldudel.de abschalten.

Anmelden, um den Artikel zu diskutieren.

Heilpraktiker in Flensburg
© 2004-2014 Sam Jost, Flensburg. Unerlaubte Vervielfältigung untersagt.
Die Inhalte von www.radeldudel.de sind meine ganz private Meinung.