Sam Jost
 RSS-Abo



Mehr von Sam
radeldudel.de durchsuchen:
Farbmanagement für die Digitalfotografie

Da lamentiere ich darüber, dass man den Zugang zu seinen Leser nicht an Facebook abgeben sollte und sich nicht vorschreiben lassen sollte, was man liest und was nicht und was mache ich dann als nächstes unlogischerweise?

Klar, ich erstelle eine Facebook-Seite "Sam Jost" für meine Foto und Buch-Aktivitäten. Wer also eh auf Facebook ist und dort Spaß an lustig fotografischen Diskussionen hat ist herzlich willkommen. Die Artikel landen natürlich weiterhin alle hier auf dem Blog und im RSS-Feed.

Ich bin selber gespannt wie ich diesen Spagat hinbekommen will.

(*) Dies ist ein affiliate Link - wenn ihr über diesen Link etwas kauft, bekomme ich eine kleine Provision ab - euer Preis ändert sich dadurch nicht.

Veröffentlicht am Sa, 19. Jul 2014, 09:20 von Sam

Social Plugins von Facebook, Google und Twitter für www.radeldudel.de abschalten.

Anmelden, um den Artikel zu diskutieren.

Heilpraktiker in Flensburg
© 2004-2014 Sam Jost, Flensburg. Unerlaubte Vervielfältigung untersagt.
Die Inhalte von www.radeldudel.de sind meine ganz private Meinung.