Sam Jost
 RSS-Abo



Mehr von Sam
radeldudel.de durchsuchen:
Farbmanagement für die Digitalfotografie

Jörg Langer hat zu 100% recht, dass man an jedem Tag sein tun überdenken und seine Ziele anstreben sollte und nicht nur einmal im Jahr zu einem willkürlichen Termin. Aber wo der Termin schon mal hier ist möchte ich allen Lesern ein tolles neues Jahr wünschen!

Mein 2013 war anstrengend aber gut, auch wenn ich wie immer nur einen Bruchteil von dem geschafft hab, was ich gern geschafft hätte. Und das obwohl ganz viel passiert ist. Manuell belichten ging mit einem deutlich professionellerem Layout ins zweite Jahr, meine Einführung zu Lightroom 4 und 5 gingen dieses Jahr online und das Farbräume-Buch hat es geschafft, wenn auch nicht ganz pünktlich für Weihnachten. Dazwischen diverse Fotoshoots mit Schuhen, Mode, Tänzern und was man so im Leben braucht.

Für 2014 geplant ist ein Buch über Licht (das inzwischen nichts mehr mit dem zu tun hat, womit ich vor über zwei Jahren das Bücherschreiben begonnen hat, aber umso besser werden wird). Dazu habe ich bereits haufenweise tolle Ideen, sammle Bilder und hoffe, dass die auch so umsetzbar sind, wie ich es mir wünsche. Dieses Mal habe ich mir vorgenommen während des Schreibens schon mal über das eine oder andere zu bloggen, mal sehen wie das klappt.

Weiter habe ich keine konkreten Ziele. Außer vielleicht öfter mal "Nein" sagen zu Dingen, die mir eh nicht so liegen - aber seit wann hätte das jemals geklappt :) 

Entsprechend wünsche ich uns allen ein tolles, neues und vor allem spannendes Jahr! Ich bin ja nicht auf dieser Welt um mich zu langweilen!

(*) Dies ist ein affiliate Link - wenn ihr über diesen Link etwas kauft, bekomme ich eine kleine Provision ab - euer Preis ändert sich dadurch nicht.

Veröffentlicht am Mi, 01. Jan 2014, 22:02 von Sam

Social Plugins von Facebook, Google und Twitter für www.radeldudel.de abschalten.

Anmelden, um den Artikel zu diskutieren.

Heilpraktiker in Flensburg
© 2004-2014 Sam Jost, Flensburg. Unerlaubte Vervielfältigung untersagt.
Die Inhalte von www.radeldudel.de sind meine ganz private Meinung.