Sam Jost
 RSS-Abo



Mehr von Sam
radeldudel.de durchsuchen:
Farbmanagement für die Digitalfotografie

Als Markus Wäger mir schrieb, dass er an einem Kamerahandbuch zur Nikon D600 schreibt und ob ich vielleicht interesse hätte, das Manuskript zu lesen und ihm dazu Rückmeldung zu geben, habe ich sofort zugesagt. Nicht nur haben wir hier eine D600 im Einsatz, auch, finde ich, bringt Markus in seinen Büchern die wichtigen Informationen kompakt und verständlich auf den Punkt.

Und ich wurde nicht enttäuscht: Mit diesem Buch hat Markus es geschafft, einen Streifzug durch den Umgang mit der DSLR unterzubringen, von Einstellungen der Kamera selber über Zubehör, Autofokus und Belichtung bis hin zu Hinweisen zur Gestaltung.

Entsprechend kann ich das Buch Kreativ fotografieren mit Nikon D600* jedem DSLR-Einsteiger nur wärmstens empfehlen! Der größte Teil des Buches ist für alle Kameras gleichermaßen verwendbar, wobei natürlich jede Kameraabhängige Einstellung sich auf die D600 bezieht.

(*) Dies ist ein affiliate Link - wenn ihr über diesen Link etwas kauft, bekomme ich eine kleine Provision ab - euer Preis ändert sich dadurch nicht.

Veröffentlicht am Fr, 29. Mär 2013, 07:02 von Sam

Social Plugins von Facebook, Google und Twitter für www.radeldudel.de abschalten.

Anmelden, um den Artikel zu diskutieren.

Heilpraktiker in Flensburg
© 2004-2014 Sam Jost, Flensburg. Unerlaubte Vervielfältigung untersagt.
Die Inhalte von www.radeldudel.de sind meine ganz private Meinung.