Sam Jost
 RSS-Abo



Mehr von Sam
radeldudel.de durchsuchen:
Scharfe Fotos mit der Digitalkamera

Nächste Woche Mittwoch, am 12.12.12 bin ich zusammen mit Rainer Mirau zu Gast beim Olaf Bathke Video Podcast über E-Books. Der Podcast startet um 20:00 und wird (soweit ich das verstanden habe) sowohl live übertragen wie auch später abrufbar sein.

Ich hab selber noch nicht bei sowas mitgemacht und muss mein Equipment (Bild/Ton) vorher nochmal gründlich durchtesten, damit ich nicht an dem Abend erst merke, dass irgendwas fehlt.

Thema des Podcasts sind wie gesagt E-Books. Rainer Mirau verkauft E-Books vor allem zur Landschaftsfotografie über seine eigene Webseite und inzwischen auch Amazon*, ich verkaufe ja neben Amazon und Seiten wie Digitalkamera.de auch gedruckte Bücher im Eigenverlag.

Es geht um Erstellung und Vermarktung von E-Books und es wird auch einen Blick über den Tellerrand zum klassischen Papierbuch geben.

Wer sich dafür interessiert (oder einfach mal sehen will wie ich mich auf Video so mache) schaut doch am 12.12.12. um 20:00 mal rein. Technische Details findet ihr bei Olaf.

(*) Dies ist ein affiliate Link - wenn ihr über diesen Link etwas kauft, bekomme ich eine kleine Provision ab - euer Preis ändert sich dadurch nicht.

Veröffentlicht am Mo, 03. Dez 2012, 07:58 von Sam

Social Plugins von Facebook, Google und Twitter für www.radeldudel.de abschalten.
Diskussion zu "Zu Gast beim Olaf Bathke-Podcast über E-Books"
Antworten
Letzte Antwort
Jedem sein eBook
von R. Ramer am Do, 13. Dez 2012, 15:35
1von Sam
Do, 13. Dez 2012, 21:46

Anmelden, um den Artikel zu diskutieren.

Heilpraktiker in Flensburg
© 2004-2014 Sam Jost, Flensburg. Unerlaubte Vervielfältigung untersagt.
Die Inhalte von www.radeldudel.de sind meine ganz private Meinung.