Sam Jost
 RSS-Abo



Mehr von Sam
radeldudel.de durchsuchen:
Scharfe Fotos mit der Digitalkamera

[Update]: Es gibt meine Lightroom-Einführung jetzt auch für die neue Version 5 unter dem Titel: "Hier! Lightroom 5 für Einsteiger*".

Für Leser meines Buches "Wo sind meine Fotos?" habe ich die für Lightroom 5 veränderten Kapitel in einem PDF zum Download zusammengestellt.

Im März habe ich die ersten Zeilen zu meinem Buch über Lightroom 4* geschrieben, zweimal habe ich nahezu von vorne angefangen, jetzt bin ich endlich soweit, dass ich es für vollständig genug halte.

Ich könnte noch etliches Schreiben. Noch mehr Beispiele bringen. Weitere Module erklären. Aber irgendwann muss das Buch auch einfach mal in die Welt, und das ist jetzt der Zeitpunkt. Entsprechend habe ich es als E-Book auf Amazon* veröffentlicht:

Lightroom 4 Buch

Das gedruckte Buch* ist ebenfalls fertig, und über den Buchgroßhändler KNV im Buchhandel beziehbar unter der ISBN 978-3-00-040886-1.

Zum Buch: Ich richte mich ganz klar an Einsteiger, also absolute Lightroom-Neulinge. Wer bereits mit Lightroom arbeitet, wird vieles bereits kennen. Wobei ich hoffe, dass einige meiner Arbeitsweisen auch fortgeschrittenen Lightroom-Anwendern weiterhelfen.

Was andere zu meinem Buch sagen:

Inzwischen gibt es neben den Rezensionen auf Amazon auch die ersten Rezensionen in anderen Blogs:

Es freut mich, dass mein Buch so gut ankommt - dann besteht ja die Chance, dass ich nicht auf den gedruckten Büchern sitzen bleibe :) 

(*) Dies ist ein affiliate Link - wenn ihr über diesen Link etwas kauft, bekomme ich eine kleine Provision ab - euer Preis ändert sich dadurch nicht.

Veröffentlicht am Mi, 28. Nov 2012, 07:19 von Sam

Social Plugins von Facebook, Google und Twitter für www.radeldudel.de abschalten.
Diskussion zu "Lightroom 4 Buch für Einsteiger fertig"
Antworten
Letzte Antwort
Glückwunsch
von R. Ramer am Mi, 28. Nov 2012, 14:24
1von Sam
Mi, 28. Nov 2012, 16:50

Anmelden, um den Artikel zu diskutieren.

Heilpraktiker in Flensburg
© 2004-2014 Sam Jost, Flensburg. Unerlaubte Vervielfältigung untersagt.
Die Inhalte von www.radeldudel.de sind meine ganz private Meinung.