Sam Jost
 RSS-Abo



Mehr von Sam
radeldudel.de durchsuchen:
Farbmanagement für die Digitalfotografie

Es gibt so Dinge, die sind richtig ärgerlich!

So erreichte mich heute eine freundliche Mail, die vermeldete, dass bei ihrem Exemplar meines Buches eine Seite nicht bedruckt war. Kein Thema, habe den Text kurzerhand per PDF zugeschickt und wollte auf dem kurzen Dienstweg einfach ein neues Buch hinschicken.

Ein Griff in die Bücherkiste, sicherheitshalber einmal aufschlagen. Hups! Auch hier ist die entsprechende Seite nicht bedruckt.

Panisches Wühlen in den Büchern ergab dann, das leider bei der kompletten letzten Lieferung diese Seite nicht bedruckt war. Und davon sind schon etliche zu Amazon geschickt worden.

Nun habe ich natürlich die Druckerei und Amazon benachrichtigt, dass diese Bücher so nicht weiter verkauft werden können.

Und für alle Betroffenen habe ich hier die entsprechenden Kapitel als PDF zum Download.

Veröffentlicht am Fr, 31. Aug 2012, 16:54 von Sam

Social Plugins von Facebook, Google und Twitter für www.radeldudel.de abschalten.

Anmelden, um den Artikel zu diskutieren.

Heilpraktiker in Flensburg
© 2004-2014 Sam Jost, Flensburg. Unerlaubte Vervielfältigung untersagt.
Die Inhalte von www.radeldudel.de sind meine ganz private Meinung.