Sam Jost
 RSS-Abo



Mehr von Sam
radeldudel.de durchsuchen:
Farbmanagement für die Digitalfotografie

Blitzmeldung01.08.2012

Wie immer, wenn es auf meinem Blog ruhig ist, ist hier bei mir um so mehr los.

Nicht nur schreibe ich ja grad an meinem zweiten Buch (danach geht es dann endlich mit den Büchern über Licht los, versprochen), war im Urlaub, hab reichlich Tango Argentino gelernt, tatsächlich ein wenig gearbeitet, vor allem waren die Fototermine durchweg sehr interessant - wie oft hat man schon ein Bandshooting im Krankenhaus?

Bass auf der Krankenliege

Vor allem habe ich Ideen und Kontakte für zukünftige Projekte geknüpft, um bei meinem Lieblingsthema weiterzukommen: Tänzer fotografieren.

Vorher steht aber noch ein Workshop in Hamburg aus.

Fünf Lichtquellen

Wenn Du also mal selber erleben möchtest, wie Du Lichtquellen auf fünf verschiedene Arten einsetzen kannst, durchaus auch gleichzeitig: Noch sind Plätze frei bei meinem Workshop Entfesseltes Blitzen mit fünf Lichtquellen in Hamburg.

Vielleicht sehen wir uns dort. Ansonsten hoffe ich, dass ich bald wieder mehr Zeit zum Schreiben finde.

Veröffentlicht am Mi, 01. Aug 2012, 21:36 von Sam

Social Plugins von Facebook, Google und Twitter für www.radeldudel.de abschalten.

Anmelden, um den Artikel zu diskutieren.

Heilpraktiker in Flensburg
© 2004-2014 Sam Jost, Flensburg. Unerlaubte Vervielfältigung untersagt.
Die Inhalte von www.radeldudel.de sind meine ganz private Meinung.