Sam Jost
 RSS-Abo



Mehr von Sam
radeldudel.de durchsuchen:
Farbmanagement für die Digitalfotografie

Es gibt Dinge in Lightroom, die sind überhaupt nicht Obscur, sondern im Gegenteil total offensichtlich.

Und dennoch sind da Sachen bei, die mir noch nie aufgefallen sind.

Dazu gehört, dass man in der Toolbar zum Foto (der graue Bereich direkt unterm Bild) zusätzliche Werkzeuge einblenden kann, indem man auf das kleine Dreieck rechts in der Toolbar klickt:

Lightroom Toolbar

Je nach Modul stehen hier andere Werkzeuge zur Auswahl.

Wobei es mich nicht wundern sollte, dass mir das nie auffiel, da ich die Toolbar die meiste Zeit mit der Taste (T) ausgeblendet habe, um mehr Platz zum Anzeigen der Fotos zu haben.

Wenn Du Lightroom (oder irgendwas anderes) über diesen Link kaufst, bekomme ich eine kleine Provision, was mich beim Erstellen solcher Beiträge unterstützt.

Veröffentlicht am Mi, 11. Apr 2012, 06:53 von Sam

Social Plugins von Facebook, Google und Twitter für www.radeldudel.de abschalten.

Anmelden, um den Artikel zu diskutieren.

Heilpraktiker in Flensburg
© 2004-2014 Sam Jost, Flensburg. Unerlaubte Vervielfältigung untersagt.
Die Inhalte von www.radeldudel.de sind meine ganz private Meinung.