Sam Jost
 RSS-Abo



Mehr von Sam
radeldudel.de durchsuchen:
Farbmanagement für die Digitalfotografie

Während ich noch überlegte, größere Räume für Workshops zu mieten, dachte Hendrik Roggemann schon einen Schritt weiter, nämlich, dass mit zwei Referenten ein intensives Workshopwochenende machbar wäre.

Und fragte mich, ob ich interessiert wäre, den zweiten Referenten zu machen.

Einen sehr schönen Ort für das Seminar hatte er auch schon, das Seminarhaus Neu Schönau - etwas geschluckt habe ich wegen der weiten Anfahrt, aber für ein ganzes Wochenende lohnt sich das auf jeden Fall. Zumal wir dort wirklich ungestört und konzentriert auf den Workshop sind und das Essen super ist.

Nach einer Absprache, dass wir zueinander passende Vorstellungen von dem Workshop haben, war klar:

Das machen wir!

Entsprechend freue ich mich ankündigen zu können (einen Tusch bitte):

Intensivworkshop entfesseltes Blitzen vom 25. bis 27. November 2011 in Neu Schönau mit Hendrik Roggemann und Sam Jost.

Vom manuellen Belichten bis zu zielorientierten Ausleuchtungssituationen wird alles vorkommen, vor allem viel Praxisarbeit und natürlich Vorbereitung auf die diversen Stolpersteine.

Die genauen Details findet ihr auf der Ankündigungsseite für den Workshop.

Und wem drei Tage zuviel sind...

...für den ist mein Ein-Tages-Workshop zu Portraitlicht in Hamburg ja vielleicht was.

Blick ins Licht

 

Veröffentlicht am Mi, 31. Aug 2011, 20:14 von Sam

Social Plugins von Facebook, Google und Twitter für www.radeldudel.de abschalten.

Anmelden, um den Artikel zu diskutieren.

Heilpraktiker in Flensburg
© 2004-2014 Sam Jost, Flensburg. Unerlaubte Vervielfältigung untersagt.
Die Inhalte von www.radeldudel.de sind meine ganz private Meinung.