Sam Jost
 RSS-Abo



Mehr von Sam
radeldudel.de durchsuchen:
Farbmanagement für die Digitalfotografie

Nils Liebherr hat angeregt, diesen Sonntag mal wieder einen Fotowalk in Flensburg zu machen, Nils von frame-less hat auch gleich Interesse bekundet, um seinen selbstgebauten Panorama-Winkel zu testen, ich habe ebenfalls vor, Panoramen zu üben.

Gesagt, getan, wir treffen uns zum

Flensburger Fotowalk

am Sonntag, den 6. März 2011 um 13:00.

Treffpunkt ist der obere Eingang zur Holmpassage, also der am Holm, dort kann man schön geschützt stehen.

Wer Lust hat, kann gerne spontan dazustossen - allerdings pünktlich, wir werden wohl kurz nach 13 Uhr losgehen und Motive suchen, dann müsst ihr uns suchen :)

Zum Veranstaltungstermin in Facebook

Veröffentlicht am Do, 03. Mär 2011, 20:31 von Sam

Social Plugins von Facebook, Google und Twitter für www.radeldudel.de abschalten.

Anmelden, um den Artikel zu diskutieren.

Heilpraktiker in Flensburg
© 2004-2014 Sam Jost, Flensburg. Unerlaubte Vervielfältigung untersagt.
Die Inhalte von www.radeldudel.de sind meine ganz private Meinung.