Sam Jost
 RSS-Abo



Mehr von Sam
radeldudel.de durchsuchen:
Farbmanagement für die Digitalfotografie

Vor ein paar Tagen hat R. Ramer hat eine interessante Diskussion zu Gestaltungsregeln in der Fotografie gestartet, allerdings hat er dabei ein Feature meiner Webseite genutzt, das bisher eher stiefmütterlich behandelt wurde:

Die Möglichkeit zu einer internen Diskussion, die nur für angemeldete Mitglieder sichtbar ist.

Dabei fiel mir auf, dass es doch sehr störend ist, dass radeldudel.de sich nicht merken kann, das man angemeldet ist - also habe ich das jetzt mal eingebaut. Beim Anmelden kann man jetzt wählen, ob man angemeldet bleiben möchte. In diesem Fall wird dann ein Cookie gesetzt, mit dem die Webseite bei Deinem nächsten Besuch weiß, dass sie Dich ruhig automatisch anmelden darf.

Anmeldeschirm von radeldudel.de

Zwei Dinge hoffe ich: Erstens, dass ich bei dem Umbau nicht umbemerkt irgendwas kaputt gemacht habe, und Zweitens, dass, falls doch, mir jemand Bescheid sagt, was nicht (mehr) funktioniert.

Ich hoffe, dass ist für Dich genauso eine große Erleichterung wie für mich :)

Veröffentlicht am Di, 08. Feb 2011, 07:59 von Sam

Social Plugins von Facebook, Google und Twitter für www.radeldudel.de abschalten.

Anmelden, um den Artikel zu diskutieren.

Heilpraktiker in Flensburg
© 2004-2014 Sam Jost, Flensburg. Unerlaubte Vervielfältigung untersagt.
Die Inhalte von www.radeldudel.de sind meine ganz private Meinung.