Sam Jost
 RSS-Abo



Mehr von Sam
radeldudel.de durchsuchen:
Farbmanagement für die Digitalfotografie

Seit Monaten schwebt mir vor, Fotografie-Workshops anzubieten, jetzt habe ich mich endlich durchgerungen, einen Termin und das Thema für einen Probelauf festgelegt:

am 27.11. gebe ich in Flensburg im kleinen Kreis einen Foto-Workshop, in dem ich zwei Themen unterbringe: Manuelles Belichten (Beherrsche die Kamera, statt die Belichtungsautomatik herrschen zu lassen) und Bildgestaltung (manche machen intuitiv gute Bilder. Andere machen sie absichtlich). Als Uhrzeit ist 9:00 bis 17:00 Uhr mit langer Mittagspause geplant, um das wenige Tageslicht optimal auszunutzen.

Die Workshops sind so geplant, dass ihr möglichst viel fotografiert, jeweils mit Zielen und Feedback, daher wird es eine kleine Gruppe von maximal 5 Personen. 

Und damit all die guten Ideen, die dazu seit Monaten in meinem Kopf rumschwirren, nicht beim Termin aufgrund von Lampenfieber weg sind, bin ich jetzt dabei das Kursmaterial zu schreiben. Die Beschreibung des Workshops zum manuellen Belichten ist schon mal online, für die Bildgestaltung folgt das noch.

Wenn Dich mein Workshop interessiert, schreib mir eine Mail an sam (at) radeldudel.de.

 

Veröffentlicht am Mi, 20. Okt 2010, 06:21 von Sam

Social Plugins von Facebook, Google und Twitter für www.radeldudel.de abschalten.

Anmelden, um den Artikel zu diskutieren.

Heilpraktiker in Flensburg
© 2004-2014 Sam Jost, Flensburg. Unerlaubte Vervielfältigung untersagt.
Die Inhalte von www.radeldudel.de sind meine ganz private Meinung.