Sam Jost
 RSS-Abo



Mehr von Sam
radeldudel.de durchsuchen:
Scharfe Fotos mit der Digitalkamera

vor dreieinhalb Jahren habe ich die Kommentarfunktion meines Blog aufgrund des mir zu hohen Spamaufkommens abgeschaltet.

Ein paar Leser haben es schon bemerkt:

Es gibt wieder Kommentare auf radeldudel.de.

Das System hat sich allerdings deutlich verändert, und unterscheidet sich in zwei wichtigen Punkten vom früheren Kommentarsystem:

  1. Um Kommentieren zu können, musst Du Dich als Benutzer anmelden und von mir freigeschaltet werden, was durchaus einige Stunden dauern kann.
  2. Es kann mehrere Diskussionen pro Blog-Artikel geben, statt, wie früher, nur einer Reihe von Kommentaren unter dem Artikel. Haltet euch bitte an das Thema, das der Diskussionsstarter vorgegeben hat.

Das Kommentarsystem ist jetzt eher wie eine Forensoftware aufgebaut, bei der ein Blog-Artikel einer Foren-Gruppe entspricht. Es können also unter jedem Artikel beliebig viele Diskussionen geführt werden.

Das System ist noch nicht ganz fertig, ich habe noch Ideen für einige Funktionen, die ich gerne einbauen möchte und hoffe, dass ich das in absehbarer Zeit schaffe. Aber wer möchte, kann sich hier auch jetzt schon als Benutzer registrieren und fröhlich diskutieren.

Wer mich dennoch direkt kontaktieren möchte, findet meine Kontaktdaten im Impressum.

Veröffentlicht am Mo, 04. Okt 2010, 06:55 von Sam

Social Plugins von Facebook, Google und Twitter für www.radeldudel.de abschalten.

Anmelden, um den Artikel zu diskutieren.

Heilpraktiker in Flensburg
© 2004-2014 Sam Jost, Flensburg. Unerlaubte Vervielfältigung untersagt.
Die Inhalte von www.radeldudel.de sind meine ganz private Meinung.