Sam Jost
 RSS-Abo



Mehr von Sam
radeldudel.de durchsuchen:
Farbmanagement für die Digitalfotografie

Ich hab einige Druckdienstleister ausprobiert, mit teilweise recht durchwachsenen Ergebnissen. Entsprechend werde ich auch öfter gefragt, bei welcher Druckerei ich meine Fotos denn aktuell bestelle:

Beim Foto-Fine-Art Leinwanddruck. Hier bestelle ich seit etlichen Monaten alle meine Drucke auf verschiedenstem Material (am liebsten Hahnemühle Papiere) und bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden.

Selbst der Druck auf der günstigen Hausleinwand war von der Qualität her sehr gut und meine unhandlichen 140cm breiten Bilder (mit denen andere Druckdienstleister die eigenartigsten Probleme hatten) sind erstklassig geworden, die Größen stimmen, die Farben sind super (Epson 9900 halt).

Dazu rufen die Jungs an, wenn Fragen sind und bieten auch vernünftige Rabatte, wenn man gleich mehrere Quadratmeter Druck bestellt.

Sprich: Die Qualität stimmt, und das zu einem erstklassigen Preis. Kann ich also nur empfehlen.

Ich mag ja auch Whitewall, aber die sind preislich doch etwas gehobener, vor allem aber bieten sie nicht die matten Papiere wie Photo Rag, auf denen ich am liebsten drucken lasse um sie dann selber auf Leichtschaumplatte aufzuziehen.

Veröffentlicht am Di, 28. Sep 2010, 06:34 von Sam

Social Plugins von Facebook, Google und Twitter für www.radeldudel.de abschalten.

Anmelden, um den Artikel zu diskutieren.

Heilpraktiker in Flensburg
© 2004-2014 Sam Jost, Flensburg. Unerlaubte Vervielfältigung untersagt.
Die Inhalte von www.radeldudel.de sind meine ganz private Meinung.