Sam Jost
 RSS-Abo



Mehr von Sam
radeldudel.de durchsuchen:
Farbmanagement für die Digitalfotografie

Die Photokina ist vorbei, alle waren begeistert, und ich habe als Dankeschön für die Freikarten Fotos vom Eizo-Stand bekommen. Zwei Tickets haben es leider aus überraschenden Terminproblemen nicht zur Photokina geschafft - die Tickets haben wir zwar noch verteilt bekommen, damit sie nicht verfallen, aber Fotos gab es dafür dann leider keine mehr. Dafür sind die beiden anderen Fotos um so schöner.

Von Thomas R. aus S. bekam ich diesen Eindruck vom Farbsicherheitsbereich (beeindruckend, wie hoch die Stände gebaut werden):

Florian hat sogar eine Langzeitbelichtung vom Stand improvisiert, indem er einen Tresen an einem anderem Stand als behelfsmässiges Stativ benutzte. Super Idee um den Trubel vor Ort einzufangen:

 

Vielen Dank an die beiden für die Fotos und an Eizo für die Karten!

Veröffentlicht am Do, 30. Sep 2010, 07:10 von Sam

Social Plugins von Facebook, Google und Twitter für www.radeldudel.de abschalten.

Anmelden, um den Artikel zu diskutieren.

Heilpraktiker in Flensburg
© 2004-2014 Sam Jost, Flensburg. Unerlaubte Vervielfältigung untersagt.
Die Inhalte von www.radeldudel.de sind meine ganz private Meinung.