Sam Jost
 RSS-Abo



Mehr von Sam
radeldudel.de durchsuchen:
Farbmanagement für die Digitalfotografie

Eizo hat mir freundlicherweise vier kostenlose Eintritts-Gutscheine für die Photokina 2010 in Köln (21.-26. September 2010) zur Verfügung gestellt.

Diese vier Karten möchte ich hier verteilen.

Allerdings stelle ich eine (Spaß-)Bedingung:

Da ich selber nicht fahre, möchte ich von den Empfängern der Karten je ein Foto, dass ich hier im Beitrag veröffentlichen darf. Und zwar nicht irgendein Foto, sondern eines vom Eizo-Stand auf der Photokina. Dabei ist es egal, ob der Stand irgendwo am Rande oder mittendrin ist, seid kreativ.

Das Foto sollte 500 Pixel breit sein (ich rechne das auch gerne kleiner), es darf gerne etwas Text dabei stehen, es darf gerne Logo oder Webadresse in der Ecke enthalten, und natürlich nenne und verlinke ich den Urheber.

Wer trotzdem eine Karte möchte, meldet sich am besten per Kontaktformular bei mir, wo er mir auch mitteilt, wann ich mit dem Foto rechnen kann (natürlich kanns das Foto erst nach der Photokina geben) und was ich unten als "Gewinner" schreiben darf "Karte ging an ...".

Ansonsten gilt: wer zuerst zusagt, mir so ein Foto für mein Blog zu schicken, bekommt eine Karte.

[Update] Die Karten sind weg!

1. Karte ging an Thomas R. aus S.
2. Karte ging an Marcel Sibilitz.
3. Karte ging an Florian.
4. Karte ging an Stefanie.

Ich freu mich auf die Fotos vom Eizo-Stand!

PS: Eizo selber verlost bis zum 19.9.2010 auch noch Freikarten für die Photokina.

Veröffentlicht am Fr, 27. Aug 2010, 08:00 von Sam

Social Plugins von Facebook, Google und Twitter für www.radeldudel.de abschalten.

Anmelden, um den Artikel zu diskutieren.

Heilpraktiker in Flensburg
© 2004-2014 Sam Jost, Flensburg. Unerlaubte Vervielfältigung untersagt.
Die Inhalte von www.radeldudel.de sind meine ganz private Meinung.