Sam Jost
 RSS-Abo



Mehr von Sam
radeldudel.de durchsuchen:
Farbmanagement für die Digitalfotografie

Anfang des Jahres habe ich schon mal über im Zusammenhang mit Amokläufen über Mobbing in Schulen geschrieben

Und jetzt kommt das Thema grade wieder hoch: erst ein Kontakt Aufgrund meines Artikels, dann ein sehr lesenswerter Bericht von einem Beinahe-Amokläufer (leider nicht mehr im Netz), dann fand ich zu meiner Begeisterung eine Webseite, die Anlaufpunkt für Mobbing-Opfer ist.

Ein super Projekt, eine wichtige Idee, hat diese Seite leider ein finanzielles Problem: Für die professionelle Betreuung der Anfragen per Chat, Mail, Foren auf die Seite braucht Seitenstark finanzielle Unterstützung.

Ich kann mich dem Aufruf von aebby und Mich Allein nur anschließen:

Wenn ihr könnt, spendet, vor allem aber: schreibt drüber! Veröffentlicht den Aufruf auf Twitter, Facebook und natürlich in euren Blogs!

Ich habe jetzt einfach mal einen Dauerauftrag über lächerliche 10 Euro pro Monat als Spende für die Seite eingerichtet - besser wenig als Nichts!

Es müssen sich nur genug Leute finden, die jeweils einen geringen Betrag spenden, um die Seite am Leben erhalten zu können!

Wäre doch mehr als schade, wenn diese Anlaufstelle für Mobbing-Opfer verschwindet!

PS: Seitenstark ist jetzt auch auf Twitter.

Veröffentlicht am Do, 01. Okt 2009, 20:51 von Sam

Social Plugins von Facebook, Google und Twitter für www.radeldudel.de abschalten.

Anmelden, um den Artikel zu diskutieren.

Heilpraktiker in Flensburg
© 2004-2014 Sam Jost, Flensburg. Unerlaubte Vervielfältigung untersagt.
Die Inhalte von www.radeldudel.de sind meine ganz private Meinung.