Zwei Flaschen Champagner
Sam Jost
 RSS-Abo



Mehr von Sam
radeldudel.de durchsuchen:
Farbmanagement für die Digitalfotografie

Seit Monaten bin ich chronisch überarbeitet, blogge nur noch sehr unregelmäßig, und ab und an kommt mir der Gedanke, das Bloggen über die Fotografie ganz sein zu lassen.

Das Erstaunliche daran: Es ist eigentlich nicht die Zeit, die mir fehlt, sondern die Ruhe. Die Konzentration. Meine Arbeit verlangt im Moment so viele wichtige Entscheidungen, für mich, die Firma, die Kunden, dass ich den Kopf einfach nicht frei kriege. Zeit hätte ich genug. Zeit, in der ich recht unproduktiv andere Fragen wälze.

Andererseits brauche ich auch einen Ausgleich, etwas, was mich von diesen Gedanken abbringt, und da ist die Fotografie sehr gut für geeignet.

Martins aktuelle Umfrage zu den deutschen Fotografie-Blogs erwischt mich passenderweise genau im richtigen Moment, jetzt, wo ich mich selber frage: wo möchte ich mit meinem Blog eigentlich hin?

Veröffentlicht am Fr, 27. Mär 2009, 03:06 von Sam

Social Plugins von Facebook, Google und Twitter für www.radeldudel.de abschalten.

Anmelden, um den Artikel zu diskutieren.

Heilpraktiker in Flensburg
© 2004-2014 Sam Jost, Flensburg. Unerlaubte Vervielfältigung untersagt.
Die Inhalte von www.radeldudel.de sind meine ganz private Meinung.