Möwe startet
Sam Jost
 RSS-Abo



Mehr von Sam
radeldudel.de durchsuchen:
Farbmanagement für die Digitalfotografie

Für alle Fotografen, die sich vernetzen wollen, hat der Kieler Fotograf Olaf Bathke ein Twitterverzeichnis für Fotografen gestartet:

Twitterverzeichnis

Hier kann man die Twitter-Accounts anderer Fotografen finden, und sich selber mit eintragen lassen. Fehlt eigentlich nur noch ein Weg, allen Fotografen auf einmal zu folgen :)

Wobei ich Twitter schwierig finde: viele Leute benutzen es als eine Art offenes Chat-Tool, was nicht ganz einfach ist, da ja jemand, den ich lese, nicht unbedingt auch mich liest. Wenn ich also auf einen Tweet anworte, muss derjenige das nicht unbedingt mitbekommen.

Anbieten würde sich Twitter eher als ein Mini-Blog, um Links und kurze Ideen zu posten, so wird es aber von den wenigsten genutzt.

Mal sehen wofür das noch gut ist.

Ach ja, mein Twitter-Account ist natürlich

twitter.com/radeldudel

Veröffentlicht am So, 11. Jan 2009, 10:22 von Sam

Social Plugins von Facebook, Google und Twitter für www.radeldudel.de abschalten.

Anmelden, um den Artikel zu diskutieren.

Heilpraktiker in Flensburg
© 2004-2014 Sam Jost, Flensburg. Unerlaubte Vervielfältigung untersagt.
Die Inhalte von www.radeldudel.de sind meine ganz private Meinung.