Dänemark aus der Luft
Sam Jost
 RSS-Abo



Mehr von Sam
radeldudel.de durchsuchen:
Farbmanagement für die Digitalfotografie

Fast vier Jahre ist es her, dass ich einen Rundflug über Dänemark gemacht habe, und immer mal wieder fällt mir ein, dass ich das wiederholen sollte.

Am schönsten ist der Flug natürlich in der Dämmerung, bei tiefstehender Sonne wirkt das Land noch viel interessanter als sonst:

Dänemark aus der Luft

Allerdings würde ich dafür gerne in einem Flugzeug mitfliegen, wo die Fenster aufgemacht werden können. Die Plexiglasfenster wirken sich nämlich leider nicht besonders vorteilhaft auf die Bildqualität aus.

Veröffentlicht am Do, 08. Jan 2009, 07:23 von Sam

Social Plugins von Facebook, Google und Twitter für www.radeldudel.de abschalten.

Anmelden, um den Artikel zu diskutieren.

Heilpraktiker in Flensburg
© 2004-2014 Sam Jost, Flensburg. Unerlaubte Vervielfältigung untersagt.
Die Inhalte von www.radeldudel.de sind meine ganz private Meinung.