Frauenmantel
Sam Jost
 RSS-Abo



Mehr von Sam
radeldudel.de durchsuchen:
Farbmanagement für die Digitalfotografie

Es ist an der Zeit, unsere Welt zu einem besseren Platz zum Leben zu machen, daher habe ich mich dazu entschieden, mit den Einnahmen aus meiner Webseite Hilfsprojekte zu unterstützen.

Da ich ein Fan von den vielen neuen Vernetzungsmöglichkeiten des Internets bin, habe ich beschlossen mit den Einnahmen aus meinem Blog das Projekt Kiva zu unterstützen:

Kiva ist gemeinnützig und verleiht kleinste Kredite ab $25 an individuelle geringverdienende Unternehmer in Entwicklungsländern. Das Tolle daran: ich wähle selber, an wen mein Geld verliehen wird, und kann im Internet jederzeit sehen, wie es um den Unternehmer und den Kredit steht.

Ich persönlich halte Selbstständigkeit für wesentlich anstrebenswerter als "feste" Arbeit, deswegen und wegen der transparenten Abwicklung habe ich mich für Kiva entschieden.

Meine Bitte: wenn du mich und meine Webseite unterstützen willst, schenk mir einen Geschenkgutschein von Kiva (englisch, Paypal, senden an sam@radeldudel.de. Hilfestellung in Deutsch zu Kiva.org), oder spende mir per Paypal Geld, dass ich dann bei Kiva anlege:

Ich freue mich wenn du mich, oder Kiva direkt unterstützt!

Mein Profil auf Kiva.org

Veröffentlicht am So, 15. Feb 2009, 08:11 von Sam

Social Plugins von Facebook, Google und Twitter für www.radeldudel.de abschalten.

Anmelden, um den Artikel zu diskutieren.

Heilpraktiker in Flensburg
© 2004-2014 Sam Jost, Flensburg. Unerlaubte Vervielfältigung untersagt.
Die Inhalte von www.radeldudel.de sind meine ganz private Meinung.