Baum im Weg
Sam Jost
 RSS-Abo



Mehr von Sam
radeldudel.de durchsuchen:
Farbmanagement für die Digitalfotografie

Manchem wird es schon aufgefallen sein, ich komme im Moment weniger zum Schreiben als sonst.

Die Erklärung dafür ist ganz einfach, wir ziehen im November um - November, mag man denken, das ist ja noch etwas hin. Und die Zeit bis dahin nutzen wir, um auszumisten: alles, was wir jetzt entsorgen, braucht im November nicht mit umzuziehen.

Schlimmer als die fehlende Zeit ist allerdings die auf den Kopf gestellte Wohnung: das Bett ist zerlegt, Kartons im Schlafzimmer, Matratze im Wohnzimmer. Kaum noch Platz fürs Fotografieren.

Ich freu mich total auf die neue Wohnung, mehr Platz, eine gemeinsame Ordnung, ein Extra-Raum als (nicht nur) Studio. Und spätestens im Dezember auch wieder mehr Zeit zum Schreiben!

Noch ein passendes Foto dazu, von einem Baumstamm der nach einem Sturm den Weg versperrte:

Baum versperrt den Weg

Das Foto ist in Dänemark auf dem Gendarmsweg gemacht worden, links ist die Ostsee (auch wenn man sie im Bild nicht sieht), rechts eine Sumpflandschaft, man geht durch diese Baumallee praktisch wie auf einer Brücke.

Veröffentlicht am Do, 16. Okt 2008, 20:50 von Sam

Social Plugins von Facebook, Google und Twitter für www.radeldudel.de abschalten.

Anmelden, um den Artikel zu diskutieren.

Heilpraktiker in Flensburg
© 2004-2014 Sam Jost, Flensburg. Unerlaubte Vervielfältigung untersagt.
Die Inhalte von www.radeldudel.de sind meine ganz private Meinung.