Füße von Tänzern
Sam Jost
 RSS-Abo



Mehr von Sam
radeldudel.de durchsuchen:
Farbmanagement für die Digitalfotografie

Ich hab eigentlich nie so recht verstanden, wenn jemand die Frage stellte wie er Frauen kennenlernen kann - die laufen doch überall rum, man trifft sie ständig, und Gespräche ergeben sich auch von alleine, wo ist denn das Problem?

Letztens fiel mir auf, was bei mir anders ist, was all diese Orte und Aktivitäten wo ich Frauen treffe und kennenlerne gemeinsam haben, und was jemand anders vielleicht nicht hat:

Ich tanze.

Nahezu alle Stellen wo ich Frauen kennenlerne haben etwas mit Tanzen zu tun, sei es über Tanzkurse, Tanzabende, Tanztreffen oder (als ich noch jung war) Discotheken, wo ich eben nicht an der Bar hing, sondern an der Tanzfläche.

Beim Tanzen kann man vor allem auch sehr viel über die Frau lernen, beim Zusehen kann man sich ein Bild von ihr machen, und beim miteinander Tanzen merkt man schnell ob der Umgang funktioniert oder nicht.

Auf jeden Fall bereue ich es nicht, dass Claudia mich damals zum Tanzkurs überredet hat - es ist zwar gerade für Männer anfangs ziemlich viel zu lernen, wenn man tanzen will, aber das hat sich gelohnt!

Veröffentlicht am Di, 01. Jul 2008, 08:19 von Sam

Social Plugins von Facebook, Google und Twitter für www.radeldudel.de abschalten.

Anmelden, um den Artikel zu diskutieren.

Heilpraktiker in Flensburg
© 2004-2014 Sam Jost, Flensburg. Unerlaubte Vervielfältigung untersagt.
Die Inhalte von www.radeldudel.de sind meine ganz private Meinung.