Buntes Huhn auf der Rumregatta
Sam Jost
 RSS-Abo



Mehr von Sam
radeldudel.de durchsuchen:
Farbmanagement für die Digitalfotografie

Ich hab im Moment kein Glück mit Computern.

Vor gut zwei Wochen mein Notebook anfing zu streiken (undefinierbares Festplattenproblem), also kaufte ich mir spontan einen Barebone.

Gestern, gut eine Woche später, meldete mein frisch eingerichtetes Barebone die wenig belustigende Meldung 'kann c:\$mft nicht schreiben', zerstörte sich dabei wohl ein paar Dateien, und seitdem stürzen alle möglichen Programme ab da ihnen irgendwelche Systemdateien fehlen bzw. beschädigt sind.

Entsprechend hab ich schon wieder keinen zuverlässig funktionierenden Computer und verliere wieder etliche Tage bis die Kiste wieder läuft.

Und vor allem bin ich nicht sicher was der Auslöser für diesen Zusammenbruch war, und ob das nicht demnächst wieder passiert.

Langsam wirds nervig.

[Update] So, neue Festplatte ist angekommen, die nächsten Tage wird wieder fröhlich eingerichtet, bin gespannt ob sie diesmal länger hält...

[nochmal Update] Platte ist eingebaut, alle Programme sind installiert, alle Daten sind drauf, und jetzt mach ich mal wieder ein topaktuelles Backup. Ich hab eine Sache anders eingebaut und hoffe dass das die Ursache für den Datenverlust war (sprich, dass es jetzt stabil weitergeht)

Veröffentlicht am Mi, 21. Mai 2008, 22:17 von Sam

Social Plugins von Facebook, Google und Twitter für www.radeldudel.de abschalten.

Anmelden, um den Artikel zu diskutieren.

Heilpraktiker in Flensburg
© 2004-2014 Sam Jost, Flensburg. Unerlaubte Vervielfältigung untersagt.
Die Inhalte von www.radeldudel.de sind meine ganz private Meinung.