Wasser und Strand
Sam Jost
 RSS-Abo



Mehr von Sam
radeldudel.de durchsuchen:
Farbmanagement für die Digitalfotografie

Es gibt auf der Welt vier Einrichtungen die Veränderungen an den Temperaturen verfolgen: die "Hadley Climate Research Unit" in Großbritannien, das "NASA Goddard Institute for Space Studies" in New York, die "Christy Group" an der Universität von Alabama, und "Remote Sensing Systems Inc" in Californien.

Alle vier Institute sind sich einig, dass das Weltklima insgesamt kälter wird, und das schon seit Jahren.

Quelle: The Australian News

Wenn also das nächste mal was von globaler Erwärmung jammert, fragt mal nach ob er sich auch gründlich informiert hat, denn die Fachleute sind sich dazu noch lange nicht einig, genausogut könnte jetzt grad die nächste Eiszeit anfangen.

Veröffentlicht am Di, 29. Apr 2008, 19:37 von Sam

Social Plugins von Facebook, Google und Twitter für www.radeldudel.de abschalten.

Anmelden, um den Artikel zu diskutieren.

Heilpraktiker in Flensburg
© 2004-2014 Sam Jost, Flensburg. Unerlaubte Vervielfältigung untersagt.
Die Inhalte von www.radeldudel.de sind meine ganz private Meinung.