Manfrotto 026 Lite Tite Swivel & Umbrella Head
Sam Jost
 RSS-Abo



Mehr von Sam
radeldudel.de durchsuchen:
Farbmanagement für die Digitalfotografie

Ich habe mich schon ein paar mal an den sperrigen Griffen des Manfrotto 026 Lite Tilt Swivel & Umbrella-Heads gestört, und jetzt stolperte ich grade über einen Beitrag bei Lighting Mods wie man den Griff verdrehen kann.

Manfrotto Schirmneiger

Das ist so einfach, und ich bin nicht von alleine drauf gekommen: Einfach am Griff ziehen, dann kann man ihn so drehen das er nicht mehr im Weg ist.

Wie man den Griff vom Manfrotto Schirmneiger aus dem Weg dreht

Praktisch! Und es steht sogar am Griff 'Lift' dran, als Hinweis auf diese Möglichkeit - ist mir nie aufgefallen.

Meinen Dank an Lighting Mods!

Veröffentlicht am So, 06. Jan 2008, 20:11 von Sam

Social Plugins von Facebook, Google und Twitter für www.radeldudel.de abschalten.

Anmelden, um den Artikel zu diskutieren.

Heilpraktiker in Flensburg
© 2004-2014 Sam Jost, Flensburg. Unerlaubte Vervielfältigung untersagt.
Die Inhalte von www.radeldudel.de sind meine ganz private Meinung.