Tänzerinnen
Sam Jost
 RSS-Abo



Mehr von Sam
radeldudel.de durchsuchen:
Farbmanagement für die Digitalfotografie

Letzten Sonntag haben Birgit und ich auf der Hallenschau der Tanzschule Tangothek und des RRC Flying Saucers im Fördegymnasium Fotos gemacht - eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen weniger Fotos als sonst zu machen, das erwies sich aber als schwierig, da ja anders als bei einem Turnier alle Akteure zum Verein gehören.

Nun ja, Schlussendlich sind es dann mehr Fotos geworden als sonst, auch diesmal habe ich wieder fröhlich gesiebt, die unscharfen, die langweiligen und die doppelten Fotos rausgenommen. Die Auswahl ist nicht perfekt, ich wollte die Bilder auch endlich online stellen.

Das Fotografieren selber hat Spaß gemacht - das Sichten der Fotos dagegen war schon deutlich anstrengender. Aber da sich ein guter von einem schlechten Fotografen dadurch unterscheidet das der Gute seine schlechten Fotos nicht zeigt, nehm ich das in Kauf.

Technisch gelernt hab ich das 1/125tel Sekunde manchmal nicht reicht um Tänzer einzufrieren, ich hätt also vielleicht doch auf ISO 800 gehen sollen um die Belichtungszeit noch ein wenig zu verkürzen. Das 50mm Objektiv und Blende 2 waren an meiner Position direkt an der Fläche gut.

Die Stimmung war mal wieder super, hat Spaß gemacht dabei zu sein!

Veröffentlicht am So, 07. Okt 2007, 13:46 von Sam

Social Plugins von Facebook, Google und Twitter für www.radeldudel.de abschalten.

Anmelden, um den Artikel zu diskutieren.

Heilpraktiker in Flensburg
© 2004-2014 Sam Jost, Flensburg. Unerlaubte Vervielfältigung untersagt.
Die Inhalte von www.radeldudel.de sind meine ganz private Meinung.