Autos
Sam Jost
 RSS-Abo



Mehr von Sam
radeldudel.de durchsuchen:
Farbmanagement für die Digitalfotografie

Man heiratet, fährt 10 Tage in die Flitterwochen, kommt zurück und ist froh, denn außer den 1104 Spam-Nachrichten ist zu Hause nichts negatives passiert.

Dann gehen wir heute kurz Einkaufen und als wir wiederkommen ist wohl grade jemand ganz frisch bei uns eingebrochen.

Es ist nicht viel durchwühlt, und eigentlich auch nicht viel was fehlt, das einzig Wertvolle was uns bisher aufgefallen ist, ist die Kameratasche samt Inhalt die dummerweise frisch vom Urlaub mitten im Zimmer stand, samt Pentax K10D und (seufz) FA*200/2.8 und diversem anderen Zeug.

Glück im Unglück: wir hatten die Urlaubsfotos schon von den Speicherkarten runterkopiert.

Unglücklicherweise war in der Kameratasche auch die Glückwunschkarte die wir in Barcelona für die Hochzeit meiner Cousine gekauft hatten. Und mein Reisetagebuch.

Später mehr...

Veröffentlicht am Fr, 10. Aug 2007, 19:30 von Sam

Social Plugins von Facebook, Google und Twitter für www.radeldudel.de abschalten.

Anmelden, um den Artikel zu diskutieren.

Heilpraktiker in Flensburg
© 2004-2014 Sam Jost, Flensburg. Unerlaubte Vervielfältigung untersagt.
Die Inhalte von www.radeldudel.de sind meine ganz private Meinung.