Leute sitzen im Beach Club vorm Hafen
Sam Jost
 RSS-Abo



Mehr von Sam
radeldudel.de durchsuchen:
Farbmanagement für die Digitalfotografie

In den vergangenen Jahren war der Beach Club ja in Sonwik, anfangs ganz groß, später dann kleiner. Dieses Jahr war in Sonwik wohl kein Platz und der Beach Club wurde an den Harniskai verlegt.

Auf Verdacht sind wir heute mal zum Harniskai gefahren und haben uns den Beach Club angesehen, und siehe da, obwohl wir letztens gehört hatten er hätte wegen Konzessionsproblemen geschlossen waren Leute da, der Laden war geöffnet, es gab Musik, Getränke und freie Plätze in der Sonne.

Die Lage am Harniskai neben dem Zollhäuschen finde ich deutlich besser als in Sonwik, nicht nur ist es viel näher an der Stadt, ich finds auch gemütlicher dort, und etwas mehr Platz hat es auch.

Die Musik war mal gut mal schlecht, am Anfang zu viel eintöniges Ooompf Ooompf, nachher wurde es gemütlicher. Getränke sind gut und die Preise völlig ok, was mir persönlich fehlt wäre Stilles Wasser (am liebsten Volvic) in halb-Liter-Flaschen. Wenn man schon so nett in der Sonne sitzt ist viel Wasser für mich einfach ein muss.

Zur späteren Stunde füllte sich der Laden auch so langsam, lohnt sich eindeutig dort mal reinzuschauen um sich ganz gemütlich anzusehen wie die Sonne untergeht.

Sonnencreme und Sonnenbrille nicht vergessen! ;)

Veröffentlicht am So, 10. Jun 2007, 21:55 von Sam

Social Plugins von Facebook, Google und Twitter für www.radeldudel.de abschalten.

Anmelden, um den Artikel zu diskutieren.

Heilpraktiker in Flensburg
© 2004-2014 Sam Jost, Flensburg. Unerlaubte Vervielfältigung untersagt.
Die Inhalte von www.radeldudel.de sind meine ganz private Meinung.