Steine an der Nordsee
Sam Jost
 RSS-Abo



Mehr von Sam
radeldudel.de durchsuchen:
Farbmanagement für die Digitalfotografie

Lars hatte schon vor einigen Tagen angemerkt dass mein Rss-Feed nicht mehr die kompletten Artikel enthält sondern nur noch kurze Zusammenfassungen, und jetzt traf ich auch noch Sven auf der Straße der ebenfalls anmerkte dass er gerne wieder volle Artikel im Feed hätte.

Kann ich sehr gut nachvollziehen! Ich hab sogar schon Blogs aus meinem Reader geworfen weil die nur zusammenfassungen im Feed hatten und mich das nervte, also hab ich mir grad mal auf Arbeit etwas Zeit genommen und wieder die ganzen Artikel in den Feed gebracht - wenn ich schon mal Feedback kriege wirds auch Zeit mal drauf zu reagieren.

Nächstes großes Ziel: die Kommentare wieder aktivieren, da hat neben Sven auch noch Benjamin nach gefragt.

[Update] Hups, hatte doch tatsächlich was vergessen: die Titelbilder fehlten im Feed, die sind jetzt natürlich auch wieder dabei!

Veröffentlicht am Di, 22. Mai 2007, 13:00 von Sam

Social Plugins von Facebook, Google und Twitter für www.radeldudel.de abschalten.

Anmelden, um den Artikel zu diskutieren.

Heilpraktiker in Flensburg
© 2004-2014 Sam Jost, Flensburg. Unerlaubte Vervielfältigung untersagt.
Die Inhalte von www.radeldudel.de sind meine ganz private Meinung.