Wolkenhimmel
Sam Jost
 RSS-Abo



Mehr von Sam
radeldudel.de durchsuchen:
Farbmanagement für die Digitalfotografie

Am Samstag waren wir zu einer kleinen Geomantie- und Pflanzenführung auf dem Gut Oestergaard, geleitet von Geomant Hans Hansen.

Ich gehör nun nicht grad zu den Menschen die solche Linien spüren könnten, hab aber gelernt das man Kraftlinien (oder auch Ley Lines) eh am besten an der Natur erkennt: Auf Kraftlinien wachsen andere Pflanzen, und wenn eine Kraftlinie irgendwie gestört ist, nicht frei fliessen kann, dann schwächt das die Bäume die auf dieser Linie stehen und sie werden eher von Krankheiten oder Parasiten befallen.

Man kann also nach kranken Bäumen Ausschau halten um Kraftlinien zu finden (wobei ich mich grad frag ob eine frei fliessende Kraftlinie Bäume wohl stärkt?).

Eine interessante Beobachtung: auf beiden Seiten unserer Wohnung steht jeweils ein Baum der von Parasiten befallen ist, die Linie dazwischen geht entsprechend genau durch unsere Wohnung. Außerdem geht diese Linie genau durch unsere Waschmaschine (die vor einer Woche kaputt ging), dem Anrufbeantworter (der letzten Monat das zeitliche gesegnet hat), den alten WLan-Router (der sich Anfang des Jahres verabschiedet hat) und jetzt den neuen WLan-Router (der etwas unzuverlässig ist).

Na sowas ;)

Veröffentlicht am Mo, 14. Mai 2007, 18:18 von Sam

Social Plugins von Facebook, Google und Twitter für www.radeldudel.de abschalten.

Anmelden, um den Artikel zu diskutieren.

Heilpraktiker in Flensburg
© 2004-2014 Sam Jost, Flensburg. Unerlaubte Vervielfältigung untersagt.
Die Inhalte von www.radeldudel.de sind meine ganz private Meinung.