Straßenschild der Bornstedttreppe zum Museum hoch
Sam Jost
 RSS-Abo



Mehr von Sam
radeldudel.de durchsuchen:
Farbmanagement für die Digitalfotografie

Als ich mal wieder ein paar Straßen für mein bebildertes Verzeichnis fotografiert hab, hab ich probehalber mal den Abstand zwischen den Bildern verringert.

Entsprechend hat der Südergraben in Richtung Theater 15 Bilder, während der Rückweg Richtung Stuhrsallee 29 Bilder hat, also fast doppelt so viele.

Durch die doppelt so hohe Anzahl Bilder ergibt die eine Richtung jetzt noch eher das Gefühl man würde durch die Straße fahren, die Fotos gehen besser ineinander über. Ich werd also wohl erstmal bei dem verringertem Abstand bleiben.

Veröffentlicht am Sa, 05. Mai 2007, 12:50 von Sam

Social Plugins von Facebook, Google und Twitter für www.radeldudel.de abschalten.

Anmelden, um den Artikel zu diskutieren.

Heilpraktiker in Flensburg
© 2004-2014 Sam Jost, Flensburg. Unerlaubte Vervielfältigung untersagt.
Die Inhalte von www.radeldudel.de sind meine ganz private Meinung.