Steine am Strand im Meerwasser
Sam Jost
 RSS-Abo



Mehr von Sam
radeldudel.de durchsuchen:
Farbmanagement für die Digitalfotografie

Heute bekamen wir es in der Tangothek verkündet: nach den Sommerferien wird dieTanzschule Tangothek rauchfreie Zone sein, wer dann noch rauchen will muss vor die Tür gehen. Finde ich sehr angenehm! Ich hab nichts gegen Raucher, und es ist mir auch egal ob Passivrauchen nun ungesund ist oder nicht, aber was mich immer mehr nervt ist einfach dieser Gestank nach Rauch. Direkt in der Kneipe geht das meist noch, aber danach riechen die Kleidung und die Haare unerträglich.

Für mich ist das schon immer ein Grund nicht in eine Kneipe zu gehen und mich auf die warmen Sommerabende zu freuen wo man draußen an der frischen Luft sitzen kann und sich nicht im Rauch aufhalten muss - ich bin es einfach leid am nächsten Tag wie ein wandelnder Aschenbecher zu stinken.

Und auch für die Geselligkeit finde ich es netter: auf diese weise sitzt man nicht mehr den ganzen Abend streng in der gleichen Sitzordnung zusammen, sondern es verschwinden mal ein paar Leute zum Rauchen, wodurch sich Sitzordnung und Zusammenstellung der Leute immer mal ein wenig verändern.

Ich finde Rauchfreie Kneipen eine super Idee und freu mich wenn das endlich eingeführt wird! Jetzt zum Sommer hin geht’s auch noch so, wenns warm ist kann man ja draussen sitzen, aber nächsten Winter wäre das schön!

Veröffentlicht am So, 22. Apr 2007, 10:35 von Sam

Social Plugins von Facebook, Google und Twitter für www.radeldudel.de abschalten.

Anmelden, um den Artikel zu diskutieren.

Heilpraktiker in Flensburg
© 2004-2014 Sam Jost, Flensburg. Unerlaubte Vervielfältigung untersagt.
Die Inhalte von www.radeldudel.de sind meine ganz private Meinung.