Straßenschild Nikolaistraße
Sam Jost
 RSS-Abo



Mehr von Sam
radeldudel.de durchsuchen:
Farbmanagement für die Digitalfotografie

Ich bin heute ein paar Stunden durch die Gegend gelaufen und habe ein paar weitere Straßen in meinem Straßenverzeichnis aufgenommen, allen voran die lange Friesische Straße.Damit sind es jetzt grade mal acht Straßen in je zwei Richtungen, also knapp 1% aller Flensburger Straßen - das hat mich zu der Überlegung gebracht mich auf die Innenstadt zu konzentrieren, und den Rest Flensburgs zumindest vorläufig außen vor zu lassen.

Die vorhandenen Straßen hab ich miteinander verknüpft, damit man schon mal sehen kann wie damit so nach und nach ein Netz aus Straßenfotos entsteht durch das man sich durchhangeln kann. Insgesamt bin ich ein wenig enttäuscht, mir erscheint das ganze bisher weniger hilfreich als ich gedacht hatte, dafür lerne ich die Straßennamen und Verbindungen aber mal viel besser kennen. Dennoch habe ich vor die komplette Innenstadt so abzulichten, vielleicht wird das ja auch erst dann richtig interessant wenn deutlich mehr Straßen in dem Netz sind.

Veröffentlicht am Sa, 28. Apr 2007, 04:56 von Sam

Social Plugins von Facebook, Google und Twitter für www.radeldudel.de abschalten.

Anmelden, um den Artikel zu diskutieren.

Heilpraktiker in Flensburg
© 2004-2014 Sam Jost, Flensburg. Unerlaubte Vervielfältigung untersagt.
Die Inhalte von www.radeldudel.de sind meine ganz private Meinung.