Salsa-Tänzer vom Uni-Sport beim Danceworks
Sam Jost
 RSS-Abo



Mehr von Sam
radeldudel.de durchsuchen:
Farbmanagement für die Digitalfotografie

Um für uns selber Salsa zu üben haben wir uns vom KKI Flensburg einen Raum in der Alten Schule in der Duburger Straße gemietet. Während wir dort Mittwochs Abend tanzen übten war meist sonst wenig los im Haus, entsprechend waren wir ein wenig überrascht als heute nicht nur ein paar Künstler dort waren, sondern auch eine andere Gruppe die sich zum Salsa üben eingemietet hat.

Sehr spannend! Einige kannten wir auch schon vom sehen, so groß ist die Salsa-Szene in Flensburg ja nicht, im Gegensatz zu uns die nur zu zweit für uns üben haben sie natürlich das Problem die Termine mit mehr Leuten abstimmen zu müssen, und sind am überlegen ob es sich lohnt einen Verein daraus zu machen falls es doch mehr als nur ein paar Leute werden.

Die Tänzer die heute da waren kamen von den Salseros und tanzten entsprechend Cuban Salsa, aber spannend ist das allemal. Vielleicht kommt ja ein wenig Bewegung in die Flensburger Salsa-Szene und es findet sich ein Platz wo die Schüler der Salseros, von Manuela Pawel, von Bente und Mario Ugando und vom Uni-Sport sich zum tanzen treffen, wer weiß...

[Update] Inzwischen hat sich der private Salsa-Treff im KKI ziemlich etabliert, und, was ich noch viel weniger geahnt hätte, inzwischen unterrichten wir Salsa in der Tangothek.

Veröffentlicht am Mi, 07. Mär 2007, 10:54 von Sam

Social Plugins von Facebook, Google und Twitter für www.radeldudel.de abschalten.

Anmelden, um den Artikel zu diskutieren.

Heilpraktiker in Flensburg
© 2004-2014 Sam Jost, Flensburg. Unerlaubte Vervielfältigung untersagt.
Die Inhalte von www.radeldudel.de sind meine ganz private Meinung.