Sam mit Wolken
Sam Jost
 RSS-Abo



Mehr von Sam
radeldudel.de durchsuchen:
Farbmanagement für die Digitalfotografie

Das Buch kannte ich von ein paar Partys wo es meist ein Renner war, Birgit schickte mir die Webseite wo man seine Gummibärchen entweder online deuten kann, oder sogar online welche ziehen kann für den Fall das die Tüte schon leer gegessen wurde:

Das Gummibärchen-Orakel.

Sehr nett! Und was ich gezogen habe passt auch einfach gut: drei Gelbe und zwei Orange Gummibärchen zog ich aus der virtuellen Tüte. Bedeuten tun sie 'Ehrgeiz, Leichtsinn, Wunscherfüllung', und der Erläuterung kann ich nur zustimmen.

Gut, das Händchen fürs Geld ist etwas geschmeichelt, aber das leichtsinnige Ausgeben desselben stimmt, und vor allem das überflüssige Verschwenden. Also werd ich mal den Tipp des Orakels beachten, und mir meine größeren Wünsche erfüllen statt etliches für Kleinkram zu verplempern.

2007 wird das Jahr des Reichtums, ich fühls genau!

Veröffentlicht am Mi, 29. Nov 2006, 11:02 von Sam

Social Plugins von Facebook, Google und Twitter für www.radeldudel.de abschalten.

Anmelden, um den Artikel zu diskutieren.

Heilpraktiker in Flensburg
© 2004-2014 Sam Jost, Flensburg. Unerlaubte Vervielfältigung untersagt.
Die Inhalte von www.radeldudel.de sind meine ganz private Meinung.