Tür der Sagrada Familia
Sam Jost
 RSS-Abo



Mehr von Sam
radeldudel.de durchsuchen:
Farbmanagement für die Digitalfotografie

Ist schon ein paar Tage her, aber was soll's:

Wir waren bei Bücher Rüffer zur Lesung von Rascha Pepers 'Visions of Hanna'.

Zusammen mit einer Übersetzerin des Mare-Verlags hat die Autorin hier ihr Werk selber vorgestellt, Auszüge vorgelesen und ein paar Hintergründe erzählt. Dazu gab es in der Pause Sekt, und natürlich konnte man am Ende noch Fragen stellen (ich musste da Fragen warum die Ente blau ist, womit ich sofort und eindeutig outete dass ich das Buch noch nicht gelesen hatte).

Mal abgesehen davon dass Lesungen bei Rüffer immer nett sind war auch der Akzent der Niederländischen Autorin niedlich, und Übersetzerin und Autorin ergänzten sich sehr gut in ihrer doch recht unterschiedlichen Art Passagen vorzulesen.

Ich war vorher schon neugierig auf das Buch und wollte es lesen, und nach dieser Lesung umso mehr!

Veröffentlicht am Mi, 23. Aug 2006, 12:52 von Sam

Social Plugins von Facebook, Google und Twitter für www.radeldudel.de abschalten.

Anmelden, um den Artikel zu diskutieren.

Heilpraktiker in Flensburg
© 2004-2014 Sam Jost, Flensburg. Unerlaubte Vervielfältigung untersagt.
Die Inhalte von www.radeldudel.de sind meine ganz private Meinung.