NordBlog2006-Schild
Sam Jost
 RSS-Abo



Mehr von Sam
radeldudel.de durchsuchen:
Farbmanagement für die Digitalfotografie

Schon bei den Treffen des Geniesserblogs fand ich ja dass ein allgemeines Bloggertreffen mal eine nette Sache wäre, und als ich kürzlich mal die Sichelputzer persönlich kennenlernte hatten die beiden auch diese Idee, und entsprechend versuchen wir das jetzt einfach mal.

Da wir keine Ahnung haben wer sich da so alles angesprochen fühlen könnte und kommt, war der logische Gedanke uns öffentlich zu treffen. Und am besten in einer Kneipe wo sich jeder reintraut, nichts exotisches, und wo auch ohne reservieren genug Platz sein sollte falls überraschend viele Leute kommen.

Die Hansens Brauerei bot sich da förmlich an - ich bin zwar kein Fan vom Hansens Bier, aber die haben trinkbaren Rotwein, Platz ist vorhanden, und der Laden ist auch nicht so exotisch dass sich da jemand nicht reintraut.

Als Termin haben wir einfach mal willkürlich diesen Freitag den 4.8.2006 um 19:30 Uhr festgesetzt, recht kurzfristig, komme halt wer kann und Lust hat, und als Trost für die die nicht können, es wird bestimmt auch eine Wiederholung geben.

Willkommen ist logischerweise jeder Blogger - Leute aus der Umgebung bieten sich an, aber wenn jemand von weiter weg anreisen will wird sich hier niemand wehren ;) Natürlich können auch Leute kommen die sich einfach nur fürs Bloggen interessieren, ist ja vielleicht eine gute Gelegenheit auch gleich ein paar neue Blogger dazuzugewinnen.

Veröffentlicht am Di, 01. Aug 2006, 09:56 von Sam

Social Plugins von Facebook, Google und Twitter für www.radeldudel.de abschalten.

Anmelden, um den Artikel zu diskutieren.

Heilpraktiker in Flensburg
© 2004-2014 Sam Jost, Flensburg. Unerlaubte Vervielfältigung untersagt.
Die Inhalte von www.radeldudel.de sind meine ganz private Meinung.