Nordblogger im Hansens
Sam Jost
 RSS-Abo



Mehr von Sam
radeldudel.de durchsuchen:
Farbmanagement für die Digitalfotografie

NordBlog 200605.08.2006

Gestern wars ja nun soweit, das 1. Flensburger Bloggertreffen.

Natürlich bekamen wir trotz fehlender Reservierung einen Tisch. Hätte nicht gedacht dass das Hansens Freitag abends zur besten Abendessenszeit so voll ist (wobei, wenn ich das so schreibe hätt man da auch drauf kommen können - nun ja, bin halt auf der Welt um zu lernen).

Dank Mikes Logo als Tischaufsteller haben wir uns auch alle gefunden (jedenfalls haben wir noch von keinem gehört dass er da war und uns nicht gefunden hat). Wir tauchten alle recht zeitig auf, es wurde viel erzählt, zugehört und gelacht, man lernte endlich mal die Personen hinter den verschiedenen Blogs kennen, tauschte ein paar Geschichten und Gerüchte aus die den Weg in die Blogs nicht geschafft haben.

Damit ging der Abend dann auch recht schnell in netter Atmosphäre rum, ist ja eigentlich auch klar, Blogger neigen verständlicherweise zu einem gewissen Mitteilungsbedürfnis.

Nordblogger im Hansens Nordblogger im Hansens Nordblogger im Hansens Nordblogger im Hansens Nordblogger im Hansens Nordblogger im Hansens Nordblogger im Hansens Nordblogger im Hansens Nordblogger im Hansens Nordblogger im Hansens

PS: und ja, nur knapp 24h nach dem Treffen bin ich tatsächlich kurz zu Hause und nutze die Zeit um die Fotos online zu stellen - ist doch deutlich schneller als erwartet, gell ;)

[Update] Einige haben es schon entdeckt, ich hatte die vollständigenBilder auf sevenload hochgeladen, hab nur vergessen den Link hier zu posten.

Veröffentlicht am Sa, 05. Aug 2006, 07:49 von Sam

Social Plugins von Facebook, Google und Twitter für www.radeldudel.de abschalten.

Anmelden, um den Artikel zu diskutieren.

Heilpraktiker in Flensburg
© 2004-2014 Sam Jost, Flensburg. Unerlaubte Vervielfältigung untersagt.
Die Inhalte von www.radeldudel.de sind meine ganz private Meinung.