Strandpavillon Glücksburg oder so von oben
Sam Jost
 RSS-Abo



Mehr von Sam
radeldudel.de durchsuchen:
Farbmanagement für die Digitalfotografie

Trag-Rad25.07.2006

Letztens fragte mich jemand mit wie viel Bar ich meine Fahrradreifen aufpumpe, und ich antwortete dass ich die noch nie aufgepumpt hätte.

Ja, aber man müsste doch alle paar Wochen mal Luft nachfüllen. Stimmt, sagte ich, aber immer bevor das so weit war hatte ich einen Platten und bekam die Reifen von Becky wieder aufgepumpt.

Und heute schaute ich mir mein Hinterrad an und dachte, Mensch, das könnte gut mal ein wenig mehr Luft vertragen. Wenige Sekunden später war der Reifen völlig platt, geplatzt weil ich *schon wieder* mit reichlich Tempo über eine Bürgersteigkante gebrettert bin.

Dabei sagte Becky das solle mit den neuen Einlagen nicht mehr passieren. Vielleicht sollte ich doch mal ein klein wenig Reifenfreundlicher fahren? ;)

Veröffentlicht am Di, 25. Jul 2006, 10:46 von Sam

Social Plugins von Facebook, Google und Twitter für www.radeldudel.de abschalten.

Anmelden, um den Artikel zu diskutieren.

Heilpraktiker in Flensburg
© 2004-2014 Sam Jost, Flensburg. Unerlaubte Vervielfältigung untersagt.
Die Inhalte von www.radeldudel.de sind meine ganz private Meinung.