Fußballfans gucken beim Italiener Große Straße
Sam Jost
 RSS-Abo



Mehr von Sam
radeldudel.de durchsuchen:
Farbmanagement für die Digitalfotografie

Mikehat ein Stöckchen gefunden, 'My Top 5 Social Media Tools' - ich wüsste nicht mal was 'Social Media Tools' bitte sein sollen, aufgrund von Mikes Top 5 vermute ich mal was die wichtigsten Hilfsmittel sind um sich mit anderen Menschen auszutauschen.

Nun, das ist einfach:

  1. Mein absolutes Top 'Social Media Tool' sind meine Ohren um anderen zuzuhören.
  2. Gleich danach, fast gleichauf mein Mund für Bestätigung, Rückfragen und manchmal auch um was zu erzählen.
  3. Auf dem dritten Platz landen meine Hände, die ich beim Reden reichlich und gern benutze.
  4. Natürlich wichtig zu erwähnen sind auch meine Füße, die mich zu anderen Leuten hinbringen.
  5. Und, wie es so schön heißt, last but not least, mein Gesicht für passende Mimik zur Unterhaltung.
Allerdings fällt mir grad kein Blogger mit R ein den ich jetzt mal am Stock gehen lassen könnte.

Veröffentlicht am Fr, 21. Jul 2006, 07:22 von Sam

Social Plugins von Facebook, Google und Twitter für www.radeldudel.de abschalten.

Anmelden, um den Artikel zu diskutieren.

Heilpraktiker in Flensburg
© 2004-2014 Sam Jost, Flensburg. Unerlaubte Vervielfältigung untersagt.
Die Inhalte von www.radeldudel.de sind meine ganz private Meinung.