Beleuchter beim Filmdreh wartet auf seinen Einsatz
Sam Jost
 RSS-Abo



Mehr von Sam
radeldudel.de durchsuchen:
Farbmanagement für die Digitalfotografie

Von verschiedenen Leuten hab ich in letzter Zeit vomSalsa-Festival in Hamburg gehört, und eben festgestellt dass das in knapp drei Wochen stattfindet - da möchte ich hin, am besten gleich alle drei Tage.

Schwierig finde ich sich in eine der fünf 'Schwierigkeitsstufen' einzusortieren. Was weiss denn ich was Anfänger dort lernen?

Oder doch die €20 Aufpreis löhnen damit man beliebig zwischen den Stufen wechseln kann - nicht das man nachher feststellt das man total in der falschen Gruppe ist und sich ärgert.

Vorab sollte ich allerdings erstmal Verfügbarkeit und Interesse meiner Tanzpartnerin klären ;)

Veröffentlicht am So, 02. Jul 2006, 11:48 von Sam

Social Plugins von Facebook, Google und Twitter für www.radeldudel.de abschalten.

Anmelden, um den Artikel zu diskutieren.

Heilpraktiker in Flensburg
© 2004-2014 Sam Jost, Flensburg. Unerlaubte Vervielfältigung untersagt.
Die Inhalte von www.radeldudel.de sind meine ganz private Meinung.