Karstadt, Marienkirche, Rathaus Flensburg
Sam Jost
 RSS-Abo



Mehr von Sam
radeldudel.de durchsuchen:
Farbmanagement für die Digitalfotografie

Schlechte ebay-Bewertungen eines VerkäufersEs gibt ja so Dinge die mag man gar nicht sehen: zum Beispiel wie das Bewertungsprofil eines ebay-Verkäufers Haufenweise negative Bewertungen bekommt nachdem man bei ihm was gekauft hat.

Zum Glück war es nur eine CD für ein paar Euro. Und so komm ich ja mal in das zweifelhafte Vergnügen den Käuferschutz bei ebay ausprobieren zu dürfen - bisher war das alles noch sehr einfach mit ein paar Klicks zu bewerkstelligen, jetzt heisst es erstmal warten bis die 10 Tage Reaktionsfrist des Verkäufers um sind.

Nach den 10 Tagen stellte sich dann leider heraus, dass es für den Käuferschutz einen Mindestbetrag von 25 Euro gibt, unterhalb dessen er nicht greift.

Veröffentlicht am So, 02. Jul 2006, 09:39 von Sam

Social Plugins von Facebook, Google und Twitter für www.radeldudel.de abschalten.

Anmelden, um den Artikel zu diskutieren.

Heilpraktiker in Flensburg
© 2004-2014 Sam Jost, Flensburg. Unerlaubte Vervielfältigung untersagt.
Die Inhalte von www.radeldudel.de sind meine ganz private Meinung.